Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.03.2009

Frühlingsanfang

Frühlingsanfang

Mar 20th 2009, 11:31 AM 6 Bewertungen

Heute ist Frühlingsanfang. (Tag- und Nachtgleiche)
Ab heute (ausschließlich) werden die Tage länger als die Nächte. :)

Und morgens hört man schon früh die Vögel singen,- allmählich immer mehr.

            Sonne und blauer Himmel... :))


Ende des Monats wird sich das morgendliche Frühkonzert ja erst einmal wieder um eine Stunde verschieben, weil ja die Uhren auf Sommerzeit gestellt werden.

Naaa? Ist es noch hängengeblieben, wie man die Uhr stellt?^^
Sonst nochmal >>>hier<<< gucken. :)
.....

Eigentlich wollte ich letzte Nacht schon ein Musikstück auf meinem Space veröffentlichen, doch nach dem Hochladen war das so stark komprimiert, dass alle Feinheiten verlorengegangen waren.

Zwei Versionen habe ich gemacht, aber beide taugen nichts.
Ich habe sie deshalb wieder auf 'Privat' gestellt.

Jetzt kommt eine weitere Version dran,- aber mit anderen Videoeffekten.
Mal sehen, ob das besser klappt
.....

Doch,- es hat besser geklappt. Und mit dem Ergebnis bin ich auch jetzt ganz zufrieden. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)))

Tags: Frühlingsanfang 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen