Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.03.2009

Doch noch

Doch noch

Mar 25th 2009, 08:36 PM 5 Bewertungen


Jetzt habe ich eben doch noch etwas auf meinem Space gemacht. :)
Ausgelöst durch etwas, was mich echt gefreut hat. :)

Jemand ist neu auf meiner Kontaktliste.
Aber ich sage jetzt lieber nichts weiter dazu, um nicht wieder in irgendeiner Form Verwirrung zu stiften. xD

Naja, ins Schwärmen kommen könnte ich ja schon.
Es nimmt mich einfach gefangen, dass jemand so liebenswert und lustig und doch total warmherzig sein kann...

Und ich freue mich wirklich, dass wir uns hier im Netz begegnet sind. :)
Irgendwie indirekt, aber immerhin doch.

Andere kennen sie real, und das stelle ich mir unheimlich schön vor. :))

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen