Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.03.2009

Kryptisch und Sommerzeitpause

Kryptisch und Sommerzeitsonne

Mar 29th 2009, 11:46 AM 6 Bewertungen

Manches ist und bleibt ja kryptisch im Netz...

Naja, wie dieses hier für viele wahrscheinlich auch.^^
.....

Also, irgendwie finde ich das ja schön, dass es jetzt noch hell ist. :)
Energieeinsparung hin oder her... Da kenne ich alle Argumente...
Aber ich finde die Regelung mit der Sommerzeit eigentlich ganz gut.

             Sommerzeitsonne


            Die erste Sommerzeitsonne... :)


Das war ungefähr um die gleiche Zeit wie vorgestern.

Hehe, vorgestern habe ich ja bemerkt, dass die Uhr in meiner Kamera die Winterzeit total verpennt hat. xD
.....

Waaah! Mein Kopf wächst gerade nach links fest beim Gucken auf den Monitor des Dinos.
Den kriege ich gleich nicht mehr losgeschraubt. xD
Na, hoffentlich beschert mir das heute Abend keine Kopfschmerzen.

Tags: kryptisch  Sommerzeitsonne 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen