Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.03.2009

Mitte der Woche

Mitte der Woche

Mar 18th 2009, 08:00 PM 3 Bewertungen

Jetzt ist die Mitte der Woche auch schon wieder vorüber.

Mittwochs ist immer ein entspannter Tag für mich. Ein Weder-Noch-Tag.
Weder Stress am Anfang oder Ende der Woche, noch ein Highlight wie so ein besonders schönes Wochenende oder so.

Eben ein Mittwoch,- so mittenmang in der Woche.^^

Aber er ist ruhig und ich kann mich gut auf die Arbeit konzentrieren.
Ich mag den Mittwoch und das: "Bis gleich..." :)

Hm,- welchen Tag mag ich eigentlich nicht...? Ich glaube, da gibt es gar keinen. :)

Irgendwoanders wird geritten und nachmittags was anderes gemacht. :)
Was war es wohl heute? :)

Und noch irgendwoanders ist es der kürzeste und leichteste Tag der Schulwoche,- und noch irgendwoanders sicher der längste und schwerste.

Hey, wer hat denn mittwochs den längsten und schwersten Tag?
.....

Es gibt schon so einiges, was mich im Netz (und nicht nur da :) freut und bewegt...

Oh man... <3 :) :*
 

Tags: Mittwoch 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen