Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.03.2009

Meine Tube

Meine Tube

Mar 3rd 2009, 05:59 PM 8 Bewertungen

Meine Tube hängt heute irgendwie.

Öhm,. ich meine: YouTube.
Ich komme gar nicht auf meinen Kanal drauf.

Manchmal dauert es auch ewig, bis die Hauptseite aufgebaut ist.

Es fing an, nachdem ich eine Mail über einen neuen Kommentar bekommen habe.
Aber das liegt natürlich nicht an dem Kommentar.

Waaah! Ich war ja so neugierig und kam und kam nicht auf meine Seite bei YouTube (jetzt ja auch immer noch nicht).

Erst jetzt eben fiel mit ein, dass bei den Benachrichtigungen von YouTube der Inhalt der Kommentare immer mit angegeben wird, und ich habe endlich gelesen, was mir geschrieben wurde.

Hehe, ganz schön doof von mir, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, mir die Mail genauer anzugucken.^^ xD
.....

Hah! 'Meine Tube' läuft wieder. :)
Knapp 5 Stunden, nachdem die Schwierigkeiten begonnen hatten.

Und der Code, den ich in der Mail nicht identifizieren konnte, war ein Herzchen "♥" . :))
Süß... :) :*
.....

Hey, und jetzt: gute Nacht an alle! :)
Ich sage aber nicht, wann 'jetzt' ist.^^ (Aber früher als sonst schon mal. ;)

Tags: YouTube 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen