Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.03.2009

Second Life

Second Life

Mar 1st 2009, 12:44 PM 7 Bewertungen

Als ich heute ins Netz kam, war da auch eine Mail mit einer Einladung zur Freundesliste im Second Life, dem SL.
Das erinnerte mich ja unheimlich an alte Zeiten mit einer lieben Freundin. Das war echt schön da. :)

Dieses SL ist aber etwas anderes als das, was ich hier auch immer SL nenne.
Hier sage ich SL für die 'Sponsored Links' rechts am Rand.
Das andere SL steht eben für 'Second Life'.

Als ich versuchte, mich einzuloggen, musste ich allerdings zuerst ein Update machen bzw. eine neue Version installieren.

Das war aber auch zu erwarten nach der langen Zeit.
Immer, wenn ich mal zwischendurch reingeguckt habe, war das so.^^

Jedenfalls konnte ich danach auch das Programm starten und habe die Einladung sofort angenommen.
Mal sehen, ob wir uns dort mal begegnen. :)
.....

So, jetzt habe ich mir von SL auch ein Update auf meinem Notebook gemacht.

Hah! Und es laaahmt wie damals! xD
Ich erinnere mich...
Man muss alles andere schließen, damit es einigermaßen laufen kann.
Habe ich eben natürlich nicht gemacht.

Naja, es ging mir auch eher darum, die Einstellungen zu kontrollieren und nachzustellen, so, wie ich es vor dem Update eingestellt hatte.

Tags: Second Life 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen