Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.03.2009

Tausender

Tausender

Mar 16th 2009, 06:39 PM 10 Bewertungen

Heute wurde auf meinem Space bei den Besucherzahlen die nächste Tausendergrenze erreicht.

Ist das eigentlich noch von Bedeutung?

Also, in Verbindung mit meinem Space würde ich 'ja' sagen,- in bezug auf manches, was mich bei den Kontakten im Netz bewegt, ist es eher nebenrangig.

Ich freue mich jedes Mal wirklich sehr darüber, wenn ein neuer Tausender erscheint.
Doch ich würde mich, und da bin ich mir sicher, über vieles andere viel mehr freuen, wenn dieses besser und richtig oder anders liefe...
(Und ich weiß, wer das hier verstehen kann...)
 
Aber aussuchen kann man es sich ja nicht. Und wahrscheinlich ist das auch richtig so...
Das 'Wünschen' bleibt jedoch... und das Nachdenken, wie es anders sein könnte...
... und das Hoffen... mein Hoffen...

Zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit.
Vieles ist während dieser Zeit geschehen... und es steckt in mir und lässt mich nicht mehr los. Und das finde ich richtig so.

Tags: Wünsche  nachdenken  Tausender 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen