Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.07.2008

Große Welt im Kasten

Große Welt im Kasten

Jul 27th 2008, 01:25 PM 18 Bewertungen


Im Computer steckt eine riesengroße Welt. Da öffnen sich Riesenräume.

Es ist ein fantastisches Werkzeug für die Kreativität.
Eine Einstiegspforte in eine Welt voller Überraschungen. Und zwar auch der Überraschungen in einem selbst. :))

Und langweilig in dieser Welt im Computer und in mir wird es mir nie.

Hey, Kenny, und wenn ich viereckige Augen bekomme, dann darfst Du sie mir wieder zurück in Augenform zurechtschminken.^^ Würdest Du das schaffen? :D
.....

Was hatte ich da vorher geschrieben? "fanastisches Werkzeug"?^^
So ein Mittelding zwischen fantastisch und fanatisch...:D
Na, könnte ja vielleicht auch hinkommen.^^

  104 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen