Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.07.2008

Neumond

Neumond

Jul 3rd 2008, 02:47 PM 3 Bewertungen


Jetzt habe ich zum Neumond auch mal einen Space-Eintrag auf meinem Space gemacht. :)
Sonst mache ich das ja nur bei Vollmond.

Doch für den heutigen Neumond hatte ich eine Idee mit einem Video, zu dem mir neulich der Link zugeschickt worden ist. Ich finde das einfach so toll. :D
In dem Video ist zwar ein Vollmond zu sehen,- aber das macht nichts.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen