Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.07.2008

Feiernacht

Feiernacht

Jul 18th 2008, 09:30 PM 1 Bewertungen


Sooo, Feierabend...
Oder Feiernacht? Gibt's sowas?^^

Naja, ich hab mein Video in einem Space-Eintrag auf meinen Space gestellt.

Und noch einen zweiten Eintrag zum heutigen Vollmond gemacht, der bei uns überhaupt nicht zu sehen war.

Ich habe immer wieder rausgeguckt. War zwar ein heller Himmel,- aber total bedeckt.
Ich hab behauptet 'bewölkt',- aber gut, ich hab mich überzeugen lassen, er war eben 'bedeckt'.^^ :D

Und irgendwie war es ein lustiger Mond.^^
Denn er ließ keine traurigen Stimmungen zu,- im Gegenteil. :D
.....

Und irgendwo da draußen schläft jemand allein in einem großen Haus.
Wie mag es wohl gehen?
Und ich wünsche mir, dass es eine gute Nacht wird, und keine unsäglichen und überflüssigen Diskussionen mit in die Träume spielen...

Ich wünsche mir, dass der 'bedeckte' Vollmond überall zu einer leichten und guten Stimmung beiträgt und morgen früh der Tag gut beginnen kann.

:* <3

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen