Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.07.2008

Verworrener Abend

Verworrener Abend

Jul 11th 2008, 08:28 PM 3 Bewertungen


Ein bestimmtes Fensterchen habe ich ja ein paar Tage nicht gesehen (aus gutem Grund). Doch heute am frühen Abend war es mal wieder erleuchtet. Und es war schön, ein paar Worte zu wechseln. :)

Später am Abend hatte ich ja echt Schwierigkeiten, überhaupt hier in den Blog zu kommen.
Dauernd kam das "Oops!"...

Also in der Zwischenzeit mal hierhin und dahin geguckt und auch Kommis geschrieben... was ich ja auch sowieso vorhatte. Das lief bloß alles für mich so durcheinander.

Hehe, ich bin ein durch und durch systematischer Mensch, der das kreative Chaos liebt.^^ Das 'Gekürmel' darf um mich herum sein, aber nicht in meinen Gedankenabläufen! :D:D:D

Doch so recht kam in diesen Abend keine Linie. Da gibt es so viele angefangene Gedankenfäden, die erst ein bisschen entwirrt werden müssen, ehe ich wieder weiß, wo es lang geht.
Z.B. das endlich mal anzugehen, dass ich auf der Hauptseite von meinem Space wieder Veränderungen speichern kann.
Oder die Einträge der ganzen letzten Zeit von meinem Space als Sicherheitskopie abzuspeichern.
Da ist irgendwie so viel liegengeblieben.

Naja, vielleicht kriege ich das ja in der nächsten Zeit auf die Reihe.

Jetzt fällt mir was ein, was ich auch noch bisher wieder vergessen habe.
Also schicke ich das hier jetzt mal raus. :)

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen