Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.07.2008

Menno

Menno

Jul 17th 2008, 09:44 PM 1 Bewertungen


Menno!

Mein Video habe ich endlich fertig gekriegt.

Und gerade eben wollte ich es bei MyVideo hochladen, da stelle ich fest, dass eins meiner Videos nicht mehr zugänglich ist.

Stattdessen wird auf meinem Space an dieser Stelle ein Video mit den Don Kosaken angeboten.
Na, ist ja an und für sich ein ganz witziges Video, doch ich konnte da nicht so lange drüber lachen.

Für heute ist mir irgendwie die Lust vergangen, das neue Video bei MyVideo hochzuladen und noch einen Space-Eintrag zu machen.
Und ersatzweise erst mal bei YouTube, hatte ich auch nicht so recht den Nerv.

Ich hoffe ja, dass das ein technisches Problem bei MyVideo ist, und dass es bald behoben ist. Vielleicht arbeiten die da im Untergrund an irgendwelchen Sachen.

.....
Dafür habe ich aber einen richtig schönen Gästebucheintrag bekommen, von einer Sängerin, die mit ihrem Partner zusammen als "Face of Vision" wirklich gute Musik macht.
Sie waren schon die Supportband von Fools Garden.
Einen EM-Song haben sie auch gemacht.
Und ein Lied für Pur geschrieben. Echt gut. :)

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen