Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.07.2008

Keine Verbindung

Keine Verbindung

Jul 10th 2008, 10:42 AM 3 Bewertungen


Heute bekomme ich mit dem Notebook keine Verbindung zum Netz.
So kann ich gar nicht ein Fensterchen sehen. Ich wusste aber, dass es eben erleuchtet war, jetzt allerdings gerade dunkel geworden ist.

Doch mein Fensterchen konnte ich nicht sichtbar machen. Menno.

Ich vermute, das liegt an dem Sicherheitsupdate, dass ich gestern Nacht noch durchgeführt habe.

Nun, zum Arbeiten komm ich mit dem PC ins Netz. Doch mein Mailprogramm ist auf dem Notebook.

Mal sehen, ob das Problem mit einer Systemwiederherstellung behoben werden kann.
Sonst gibt es heute Abend nichts mit Spacen bei mir. :(
.....

Puuuh! Geschaaafft!
Nach der Systemwiederherstellung komme ich wieder ins Netz und nach ICQ und überhaupt. :)))

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen