Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.07.2008

Arbeitsphase

Arbeitsphase

Jul 9th 2008, 05:45 PM 3 Bewertungen


So, diese Arbeitsphase wäre jetzt schonmal geschafft.
Jetzt kann ich mal wieder ein bisschen neu orientieren, was als Nächstes bei mir selbst anfällt, worauf ich mich konzentriere. Da gibt es eigentlich immer was zu tun.

Nun, vorgestern konnte ich wenigstens auch einen Kreativeintrag für meinen Space schreiben, der mir vom Inhalt schon sehr lange auf der Seele lag. Und gestern habe ich ihn veröffentlicht.

Und das Schreiben ging ja seltsamerweise irgendwie sehr spontan und schnell. Wahrscheinlich, weil mich das als Bilder und Gefühle schon so lange beschäftigt.

Heute Nachmittag habe ich auch einen Kommentar darauf bekommen, und das hat mich einerseits überrascht und andererseits unheimlich gefreut. Denn ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen