Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.07.2008

Wieder fehlt eins

Wieder fehlt eins

Jul 20th 2008, 01:03 PM 3 Bewertungen


Wieder wird ein Video nicht gespielt...

Dieses Mal ist es anders.
In der Übersicht erscheint nur ein weißes Feld, und wenn man versucht es anzuspielen, kommt nur ein schwarzes Feld.
Allerdings sind die Kommentare zu sehen.

Und außerdem laufen auf meinem Space an dieser Stelle wenigstens nicht die Don Kosaken los.^^

Aber wenn ich bei MyVideo angemeldet bin, taucht es in der Videoübersicht gar nicht auf.

Naja, mal ein bisschen abwarten. Das andere Video kam ja auch wieder.

Aber auf mein letztes Video habe ich eine Bewertung und einen Kommentar bekommen.

Das freut mich echt. Immerhin ist der Kommentator selber ein Gitarren-Freak wie ich.
Das ist schon sehenswert, was er an Raritäten bei den Videos zusammengetragen hat. Der tut wirklich was für die Community der Gitarristen bei MyVideo.
Das finde ich toll.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen