Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.07.2008

Noch eine

Noch eine

Jul 7th 2008, 02:23 PM 4 Bewertungen


Ich glaube ja, heute gibt es noch mal so eine kleine Nachtschicht.
Biiih, biiih, biiih, biiih, biiih...

Nun, wer weiß, wie es später noch ist. :))
Jetzt geht es erst mal runter, und da geht's dann weiter.

Aber allen wünsche ich einen schönen Abend! :)))
.....

Mein Nachtschichtabend war ja durch zwei Ladies echt toll aufgelockert. :))
Na, zwischenzeitlich auch so sehr, dass ich gar nicht mehr richtig bei der Sache war.^^

Nun ja, die Nacht ist noch lang.
Wenn auch Kätzchen morgen früher aufstehen müssen als ich. :D:D:D
Schlaft gut bis zum neuen Tag! :)))

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen