Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.07.2008

Neue Marke

Neue Marke

Jul 16th 2008, 01:52 PM 7 Bewertungen


Hah!

Mein Bob Dylan Stück bei YouTube ist von der Besucherzahl her über die 6000er-Marke gekrabbelt.

6005 Besucher haben das Video inzwischen bei YouTube angeklickt.
Und 3510 Besucher bei MyVideo.

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen