Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.07.2008

Guter Tag

Guter Tag

Jul 23rd 2008, 10:46 PM 12 Bewertungen


Heute war ein guter Tag.
Vom Ablauf und von den Gefühlen.

Und manches davon wird mir wohl in den nächsten Tagen immer noch im Kopf herumgehen.

Und ein Status sagte: 'super gut drauf'.
Na, er sagte noch etwas anderes, aber das gehört nicht hier hin. :)

Aber 'super gut drauf', das ist doch etwas, wodurch man selbst super gut drauf ist. :))

  29 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen