Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.07.2008

Spam

Spam

Jul 30th 2008, 06:31 PM 9 Bewertungen


Gestern Nacht, kurz vor Mitternacht, habe ich einen Gästebucheintrag bei MyVideo bekommen.

Echt niedlich! Und irgendwie habe ich mich total darüber gefreut.
Spammt sie mir ein bisschen ins Gästebuch mit:
"...IcH hAb DiCh HaMmA ...HaMmaHamMahaMmA...DoLl LüÜbBb..." usw.
Und man soll diese Nachricht an alle schicken, "DiE Du Am AlLeR LiEbStEn HaSt!".
Und dass ich mit dazugehöre. :)) Süüß!!^^

Also, das musste ich ihr doch heute Nachmittag direkt wieder 'zurückspammen', als ich das gesehen habe. :)

Laut ICQ hat sie heute Geburtstag (gehabt), und um Mitternacht hatte ich ihr letzte Nacht eine Offline-Message geschickt und ihr gratuliert. Keine Ahnung, ob das Datum stimmt,- das ist aber ja auch egal.
Aber heute habe ich erst ihren Gästebucheintrag bei mir gesehen, weil die Benachrichtigungsmail erst heute gegen 10:00 Uhr gekommen ist.

Na, jedenfalls fand ich das Ganze irgendwie richtig schön, und es hat mir heute gute Laune gemacht. :))

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen