Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.07.2008

Doch noch

Doch noch

Jul 12th 2008, 08:21 PM 2 Bewertungen


Nun ist es mir heute doch noch gelungen, einen neuen Eintrag auf meinem Space zu machen.

Nun, heute war ja Samstag,- endlich mal ein schöner freier Tag.
Naja, so ein bisschen hab ich den auch 'verläppert'.

Zuerst mal ausgeschlafen. Hehe, ich sag aber nicht, bis wann. :P
Im Netz rumgesurft und mich festgelesen, bei YouTube rumgesurft und mich festgehört, auf meiner Festplatte rumgesurft^^ und mich festgesucht.
Und dies und das auch noch...:))

Zwischendurch mal ganz kurz ein 'Fensterchen' besucht... Aber nur ganz kurz... und doch nicht sehr viel erfahren...

Hey, und ich hab hier ein paar Kommentare und anderswo ein paar Gegenkommentare bekommen, über die ich mich echt gefreut habe. :))
Hm,- das Freuen ist eigentlich kein Kunststück, denn ich freu mich immer darüber.^^
Und ein paar habe ich selber gegeben, weil ich mir vorstelle, dass sich andere dann genauso darüber freuen, wenn sie beim nächsten Mal auf ihren Blog kommen, und da steht dann etwas.
...obwohl ich mir da bei manchen manchmal gar nicht sooo sicher bin...

Jetzt werde ich mir noch so ein paar Gedanken und vielleicht auch Notizen zum Tag machen...

Also, schlaft gut und kommt gut durch die Nacht!
Auch, wenn euch vielleicht irgendetwas bedrückt und Probleme da sind...

Ich sage nicht: Alles wird gut..., sondern lieber wie gestern:

Alles ist beständig im Fluss................

Bei Schicksalsschlägen hilft es sicher nicht.-
Doch bei Problemen bis hin zu Krisen vielleicht doch, wenn es unter einer solchen Sichtweise gesehen wird...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen