Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.07.2008

Seltsam

Seltsam

Jul 11th 2008, 10:18 PM 2 Bewertungen


Süüß!

Nach totaler Zeitverzögerung habe ich eben doch noch einen Kommentar auf einen Space-Eintrag von mir bekommen, den ich schon am 23.06.2008 veröffentlicht hatte.

Und ich habe mich unheimlich darüber gefreut.
Denn diese Geschichte ist untrennbar mit meiner Kindheit verbunden, und es war sehr schön, sie endlich einmal als kleine Geschichte aufzuschreiben und anderen zu zeigen. Und umsomehr freut es mich, dass jemand jetzt doch noch einen Kommentar geschrieben hat, der mir zeigt, dass sie im Inhalt verstanden worden ist.

Bei dem kurzen Plot, den ich hier erwähnt hatte, kamen Kommentare, aber auf meinem Space nicht.

-----

Manches ist ja schon verrückt im Netz.
Das Gros meiner Besucher auf meinem Space besteht in der ganzen letzten Zeit aus Leuten, die bei Google-Suchen auf meinem Space fündig geworden sind.

Angemeldet kommt eigentlich kaum einer mehr vorbei. Und wenn, dann kann man es so identifizieren, dass jemand irgendwo auf einem anderen Space mich angeklickt hat.
Und irgendwie scheinen doch viele Bescheid zu wissen, was auf meinem Space vorgeht...
Ist schon irgendwie seltsam...

Alles verändert sich eben, auch die Spacewelt.

-----

Und auf meinen letzten Space-Eintrag sind auch noch weitere Kommentare gekommen, was mich berührt, weil eben der Inhalt meines Eintrags mir selbst so nahegeht...

Und eben auch diese Nachricht von gestern, die mich immer noch beschäftigt.
Ich habe sie aber auch beantwortet, und zwar doch nicht nur mit 'drei Kernsätzen', sondern ausführlicher, und habe auch eine Antwort erhalten.

Alles ist beständig im Fluss................

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen