Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.07.2008

Interessant

Interessant

Jul 14th 2008, 04:53 PM 7 Bewertungen


Heute sind bis jetzt laut meiner Spaces-Map nur 7 Besucher aus Amerika auf meinem Space gewesen und nirgendwo anders her.

Ja ja,- so sind sie, die Beta-Systeme. Manchmal verhalten sie sich äußerst merkwürdig.
Ist eben eine Kolonie abstruser Gebilde. :D

Hehe, oder seid ihr in den Ferien alle mal nach Seattle geflogen und habt mich von da angeklickt?^^

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen