Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.12.2009

Zweiter Weihnachtsfeiertag

Zweiter Weihnachtsfeiertag

Dec 26th 2009, 08:32 PM 3 Bewertungen

Der Himmel war heute bei uns den ganzen Tag lang sehr freundlich.
Und auf der Terrasse blieb heute auch alles trocken.^^

            Heller Himmel...


Am späteren Nachmittag versank die Sonne glühend hinter dem Horizont und hinterließ kurze Zeit noch malerisch leuchtende Spuren in der Ferne.

Und die herangeholte Kirchturmspitze widersteht dem Höllenfeuer.

            Kirchturmhahn...


Richtung Westen war kaum etwas von der Sonne zu spüren, und der Tag begann sehr schnell zu verblassen.

            Schwindender Tag...


Heute war Samstag!
Das habe ich ja erst am Abend gerafft.^^

Dieses Weihnachten ist für mich irgendwie 'zeitlos' verlaufen.

Möge dieses Herz für alle ein Zeichen der Hoffnung sein.

            Herz...


Und ich finde es gut, dass morgen ein Sonntag ist,- noch ein weiterer Tag, dem hektischen Alltag zu entgehen und die Weihnachtstage noch einmal auf sich wirken lassen zu können.
.....

Heute habe ich mich echt sehr gefreut, etwas von 'ihr' zu hören.
Das ist so schön... :)
Und auch sie hat mein Herz... :) Schon lange...

Gute Fahrt morgen und ein paar schöne Tage wünsche ich euch! :)
 

Tags: Weihnachten 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen