Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.12.2009

Durchblick und sonore Stimme

Durchblick und sonore Stimme

Dec 3rd 2009, 09:22 PM 1 Bewertungen

Heute hatte ich nach dem Aufstehen eine fürchterlich sonore Stimme.^^

Irgendwie hatte ich vorher so einen Hustenreiz.
Komisch... Denn Husten hatte ich nicht wirklich...

Aber wenn ich etwas sagte, klang meine Stimmen (jedenfalls in meinen Ohren) seeehr interessant und geheimnisvoll.^^

Und jetzt?
Gerade, wo ich mal allein im Raum bin, habe ich mal ein bisschen vor mich hingesprochen.
Hm,- klingt eigentlich wieder ganz normal.

Hehe, nur, dass ich hier so vernehmbar vor mich hinspreche, DAS ist nicht normal. :D

Heute Nachmittag habe ich ganz viel im Internet recherchiert.
Bis ich dann keinen Durchblick mehr hatte, wonach ich eigentlich zu Beginn gesucht hatte.^^

Der Himmel war heute irgendwie sehr bedeckt und grau, fand ich, und ziemlich früh auch dunkel.
Aber wenigstens da gab es irgendwann doch nochmal einen Durchblick. :)

            Durchblick... :)


Na, ich hoffe ja, andere haben auch ein bisschen Durchblick nach dieser Woche. :)

Irgendwo hatte ich gelesen: "Früchtetee ♥"... :)
Und es las sich irgendwie sehr erleichtert. :) ...und auch sehr hoffnungsvoll, weil die Woche wohl ziemlich schwer war wegen der ganzen Arbeiten und so.

Hey, Blöndchen, ich drück' Dir die Daumen, dass es alles gut geworden ist. :)

Aaah, mir fällt auch wieder ein, wo ich den Durchblick verloren hatte,- nämlich (unter anderem) auf der Suche nach dem 'Durchblick', sprich Objektive und Linsen für meine Kamera.

Morgen muss ich mir nochmal ansehen, was da in meinem Verlauf gespeichert ist...

Schlaft gut in den letzten Arbeitstag dieser Woche hinein! :))

Tags: Durchblick  sonore Stimme 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen