Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.12.2009

Der Tag

Der Tag

Dec 14th 2009, 09:18 PM 1 Bewertungen

Der erste Tag der Woche war eigentlich ganz schön.

Aber kaaalt ist es geworden. Superkalt, würde ich mal sagen.

Heute Nachmittag gab es aber doch mal so einige Momente, wo die Sonne, zumindest beim Ansehen, so etwas Wärme gab.

            Gebirge am Himmel...


Ganz fern am Himmel war dieses 'Gebirge' zu sehen.
Wie Alpenglühen aussieht, habe ich schon gesehen. Und irgendwie erinnerte es mich auch daran.

Naja, nur die Kälte, die da zum Speicher-Dachfenster hereinströmte, war dann doch eine andere, als im Hochsommer vom Dachfenster eines Hotels im Gebirge das Alpenglühen zu erleben.^^

Aber Wärme gab es heute (also hier) auf andere Weise,- und die ist bedeutungsvoller, als die hochsommerliche Wärme in den Alpen. :)
Ich habe mich sehr gefreut. Und ich war auch gerührt... :)
Und jemand neben mir empfand dies genauso... :)
 

Tags: Montag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen