Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.12.2009

Krempel und Allerlei

Krempel und Allerlei

Dec 2nd 2009, 08:16 PM 3 Bewertungen

Heute war ein Krempel-Tag.
Hehe, eben allerlei Krempel gemacht.^^

Wäre doch eigentlich auch was als Wochentagsbezeichnung, oder?

Ein Tag in der Woche wird zum 'Krempeltag' erklärt.
Der Krempeltag ist so ein beweglicher Tag. Jeder kann ihn so legen, wie es ihm am besten passt.

Bei mir ist es diese Woche gewesen:
Montag, Dienstag, Krempeltag, Donnerstag, Freitag... usw.

Es gibt ja auch so Krempelwochen.

Und die gehen dann:
Krempeltag, Krempeltag, Krempeltag, Krempeltag, Krempeltag, Krempeltag, Krempeltag

Die sollten aber sparsamer sein, sonst kommt man aus dem ganzen Krempel ja überhaupt nicht mehr heraus.^^.
Und die Krempelmonate, oder gar Krempeljahre, erspare ich mir hier jetzt ganz. xD
.....

Die glutäugige Schönheit aus dem Klavierunterricht war heute zu Besuch.
Und ich konnte ihr frisch rasiert ein Begrüßungslächeln schenken. :)

Huuuh, wie die einen angucken kann...

Meine kleine Freundin kann das in der Realität bestimmt auch so. :)
Diese blöden Jungs, die ihr immer das Herz schwer machen, weil sie zu doof sind zu begreifen, was für ein tolles Mädchen sie ist...
.....

Ein paar Worte gab es bei ICQ.
Es war ja nicht viel, um nicht zu sagen, etwas marginal, aber irgendwie war es schön. :)
Und vom Inhalt war es eigentlich auch gar nicht 'nebensächlich'. Denn es war es mir auch ganz schön wichtig.
.....

Und jemand hat mir eine ICQ-Message geschickt.
Eigentlich war es gestern Abend schon, weil von Dienstag(?) die Rede war, aber es wurde erst heute bei mir angezeigt.
Ich war ja fast ein bisschen sprachlos...

Sie hat meinen kompletten Blog gelesen, wie sie schrieb.
Das will echt was heißen, denn er ist ja inzwischen wirklich schon sehr lang... Ich habe mich sehr darüber gefreut. :))
Danke! :)
.....

Öhm,- ich glaube, passend zum Tag ist das hier eher ein Krempel-Eintrag.^^ xD

Und jetzt wünsche ich allen eine schöne Krempel-Nacht!
Schafft mal den Krempel aus dem Kopf und krempelt eure Träume ein bisschen um.^^

Aber ob ich das selbst auch schaffe?
Hmmmmmmm...
Ich mag den ganzen Krempel in meinem Kopf und auch im Zimmer. :DDD
 

Tags: Allerlei  Krempel 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen