Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.12.2009

Weihnachten

Weihnachten

Dec 24th 2009, 06:55 AM 4 Bewertungen

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :)
.....

Wenn draußen die Dunkelheit hereingebrochen ist und man um den Tisch sitzt, dann beginnt doch, alle Hektik von einem abzufallen.

            Goldene Sterne sind herab gekommen...


Und an der Spitze des kleinen Weihnachtsbaumes leuchtet das Symbol einer Verheißung.

            Weihnachtsstern...


Wer denkt noch an den eigentlichen Ursprung in all dem heutigen Weinachtstrubel?

Und ein kleiner Vogel thront auf einem der oberen Zweige des Baumes.

            Vogel...


Und sein gefiederter Schwanz ist flauschig und weich.

            wuschelig...


Mein Inneres kommt mir so vor wie diese Federn...
Flauschig und weich...

Und alle, die ich gern habe, möchte ich mit einer zärtlichen Geste flauschig-weich berühren,- wie mit dem Hauch einer Engelsschwinge...
 

Tags: Weihnachten 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen