Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.12.2009

Freitag

Freitag

Dec 11th 2009, 01:19 PM 4 Bewertungen

Freitag, Feierabend, Wochenende...^^

Öhm,- Eben hatte ich noch was im Kopf, was ich schreiben wollte.
Dann habe ich eine Stunde im Netz was gesucht.
Und jetzt habe ich den Gedanken verloren. xD

Sicher bei einer Raststätte auf einer Daten-Autobahn.^^

Ich wünsche allen mal einen schönen Abend! :)))
.....

Heute abend habe ich von jemandem etwas bei ICQ gesagt bekommen, was mich irgendwie sehr gefreut hat... :)

Sie ist auch wirklich etwas Besonderes. :) Genau wie ihre Schwester. :)
.....

Heute war der Himmel bei uns nur grau.
Na, irgendwann habe ich mal Fotos gemacht,- aber das ist irgendwie sooo langweilig auf einem Bild... Das schenke ich mir echt, eins hier hochzuladen.^^

Tags: Wochenende  Freitag 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen