Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.12.2009

Mommi, Hexenhimmel und gewisse Sis

Mommi, Hexenhimmel und gewisse Sis

Dec 15th 2009, 07:52 PM 2 Bewertungen

"Hast du schon was 'raus?"
"Äh,- mom-mi, ist noch nicht fertig..."
"Na gut, dann bin ich jetzt auch noch bei Mommi.^^"

Aber etwas später war die Verabredung mit Mommi dann doch vorbei, und es gab etwas zu sehen. :))

Am Nachmittag gab es einmal schöne Farben am Himmel.

            Farben des Himmels...


Tag und Abend mit Sonnenuntergang schienen irgendwie schon vereint zu sein...
Doch eigentlich war es noch ziemlich früh.

Heute am ganz späten Nachmittag gab es noch einen ganz schwachen Licht- und Farbstreifen am Horizont.
Und irgendwie erinnerte das Licht an einen verwunschenen Hexenwald.

            Hexenhimmel...


Zu diesem Zeitpunkt turnten unten noch kleine Klavierfinger über die Tasten.
Huiii,- alle möglichen Weihnachtslieder wurden da gespielt.^^

Und wiederum noch etwas später, so am frühen Abend, gab es eine echte Überraschung für mich im Netz. :)

Das ist echt so toll, so gewisse Sis mitzubekommen,- zu sehen, wie sie sich bewegen, und zu hören, wie sie sprechen.
Ooooaaaah, ich habe mich sooo gefreut. :))) <333 :***

Und dann gab es unten noch einen schönen Abschluss des Tages. :)

Aaaah, und gerade habe ich noch wunderschöne Komplimente über meine Augen bekommen.^^

Ja, ich kann nur sagen: Es war ein schöner Tag... :)
 

Tags: Mommi  Hexenhimmel  Sis 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen