Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.12.2009

Kalter Tag

Kalter Tag

Dec 16th 2009, 08:33 PM 1 Bewertungen


Es war heute ein kalter Tag.

Aber nur vom Wetter her gesehen. :)

Irgendwie zog es manchmal ziemlich eisig an den Beinen, fand ich.
Komischerweise bin ich in diesem Jahr nicht sehr kälteempfindlich,- zumindest noch nicht. Das könnte ja durchaus noch kommen. Mal abwarten.
Das heißt aber nicht, dass ich Kälte plötzlich mögen würde...

Gerade muss ich an das Video von gestern denken. Nun, wegen 'wärmeliebend' und so. Weil da so ein gewisses 'Kätzchen'^^ genauso wärmeliebend ist, wie ich das auch immer bin.
Das war so lieb von den beiden, mir so etwas zu schenken. :))
 
Hehe, und gerade kommt jemand aus dem kalten Flur und sagt: "Brrr... Ich will Sommer,- aber sofort!"
Passt vom Thema 'Kälte'! xD

Naja, morgen ist ein neuer Tag...
...und hoffentlich schneit es am Sonntag nicht...!!

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen