Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.12.2009

...dann vier...

...dann vier...

Dec 20th 2009, 08:11 PM 1 Bewertungen

Wie gut war es, heute zuhause bleiben zu können.

Schneehimmel, Schneewolken, Schneegestöber...
Die weißen, feinen Flöckchen tanzten und wirbelten unermüdlich.

Und die Bäume bekamen ein weißes Kleid.

            Umtanzt von tausend kleinen Flöckchen...


So zog sich der Tag hin. Und alles ringsum wurde weiß.
Bäume, Wiesen, Dächer, Straßen, Wege, Autos,- einfach alles.

Ja, am 4. Advent des Jahres 2009 war der Winter da.
Und er zeigte offen sein weißes Gesicht. Vielerorts war er auch grausam, wie in den Nachrichten berichtet wurde.

Da war es schön, im Schutz eines Hauses zusammen in den Kerzenschein auf dem Tisch zu blicken,- in kleine Flammen, die Zuversicht ausstrahlen.

            Vier Lichter in der Dunkelheit...


Hoffnung und Verheißung...
Es ist zumindest ein Symbol für etwas, was man nicht aus dem Auge verlieren sollte...

Und man möchte allen Menschen Licht wünschen, wie es eine liebe Spacefreundin immer macht. :)

Doch in dem ganzen Weiß des Tages traf ich auch auf ein 'grünes Blümchen'.^^
Und es war mir so vertraut wie immer. :)
Und viel Wärme ist damit verbunden... <3 :)
 

Tags: Schnee  Advent 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen