Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.12.2009

So-oder-so-Tage

So-oder-so-Tage

Dec 8th 2009, 08:01 PM 3 Bewertungen

War mein Tag nun eher so oder so...?

Hm,- das weiß ich nicht so genau...
Jedenfalls irgendwie frickelig.

Naja, das liegt irgendwie in der Hauptsache an meinem (noch relativ neuen!) PC, dem ich nicht so ganz traue, dass er nicht plötzlich seinen Geist aufgibt...
Und sooo alt ist der Bursche ja nun wirklich noch nicht.
Aber das Röhren des Lüfters vorgestern klang schon irgendwie, gelinde gesagt, sehr ungut.

Heute habe ich nach einem Computerstart erst einmal wichtige Arbeitsdaten auf eine externe Platte ausgelagert, um notfalls mit dem Notebook damit zu arbeiten (wofür ich allerdings dort noch Programme installieren muss).

Gestern war mir das echt zu nervig und stressig.
Da habe ich den PC ganz ausgelassen und nur das Notebook für andere Dinge benutzt, die in Arbeit waren und sind. Ich wollte gar nicht wissen, was für ein grauenhaftes Geräusch der PC beim Einschalten und Hochfahren macht.
(Außerdem traf da ja eine gewisse Bestellung ein. :)

Aber heute tat er wie der 'dolle Karl' und lief ganz normal...

Und irgendwann heute Nachmittag wurde ich auch auf das Licht am Himmel aufmerksam, und ich musste (wie schon so oft^^) auf den Speicher.

            Sonne hinter den Wolken...


Heute war unten eine neue Klavierschülerin da.
Sie soll wohl sehr schüchtern sein, wie mir gesagt wurde.
Aber ich habe sie noch nicht gesehen. :)
Vielleicht werde ich sie mir mal in der nächsten Woche 'begucken'.^^

Hm,- ja,- , viel Klavier habe ich von unten nicht mit bekommen, weil ich parallel viel Musik gehört habe.
.....

Ich konnte heute bei einem Video bei YouTube keinen Kommentar abgeben, obwohl ich es sehr gern gemacht hätte.
Aber er wurde irgendwie nicht angenommen. :(
Keine Ahnung, was mit meinem Account da nicht stimmt. Denn es war ja nicht das erste Mal...
.....

Jetzt will ich in diesen Himmel fliegen.

            Wieder zum Hineinfliegen...


Ich glaube, ich brauche Licht und Wärme...
Mit der kalten Jahreszeit kann ich mich zwar gut arrangieren, doch nicht unbedingt anfreunden.
.....

Hm,- manchmal frage ich mich ja wirklich, ob das überhaupt jemanden interessiert, was ich hier mache...
Ich meine, 'Zettelchen' mit einer 'Funktion' sind das hier ja schon lange nicht mehr.

Na gut, die Zeiten ändern sich,- und das auch noch immer wieder und beständig,
Aber manchmal vermisse ich etwas. ...und manchmal auch oft,- oder immer oft...
So oder so. Auch darauf gibt es eigentlich keine Antwort.

Morgen ist Mittwoch. (Dolle Erkenntnis...^^)
Mal sehen, wie sich die Woche noch entwickelt, bzw. das, was darin liegt...
 

Tags: so oder so 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen