Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.12.2009

Fahrt

Fahrt

Dec 19th 2009, 10:31 PM 3 Bewertungen

Es war kalt,- superkalt...

Aber es war eine weise Entscheidung, heute schon zu fahren.
Denn heute war das Wetter sehr schön.

Wer weiß, was der angekündigte Schnee morgen für Straßenverhältnisse bringen wird.

Aber aus der geplanten Bildergeschichte, von den vielen Fotos, die ich gemacht habe, und von denen ich zehn(!) ausgewählt hatte, wird leider nichts, weil es viel zu spät geworden ist...
Und mein Notebook ist heute viel zu lahm. (Da werde ich noch wahnsinnig...)
Naja, vielleicht kommen sie irgendwann auf meinen Space.

Wenigstens ein Bild lade ich aber hier hoch...

            Stiller, eisiger Fluss...


Und morgen sind bereits andere Dinge angesagt...

Was immer das Wetter auch bringt,- ich wünsche allen, dass sie unbeschadet durchkommen...

Tags: Fahrt 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen