Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.12.2009

Nachblick oder Nachtblick

Nachblick oder Nachtblick :)

Dec 4th 2009, 01:08 PM 5 Bewertungen

Gestern Nacht gab es noch einen total schönen Himmel.

Der Mond ist ja noch ziemlich voll, und die Wolken wurden von ihm hell beschienen.

Aufgefallen war mir das beim Blick aus dem seitlichen Dachfenster, dass da so eine helle Wolkenschicht vor einem klaren dunklen Hintergrund zu sehen war.

            Helle Wolkenschicht...


Überall zwischen den hellen Wolken funkelten die Sterne.

Und auch der Blick zum Horizont zeigte eine sehr geheimnisvolle Himmelslandschaft.

            Geheimnisvolle Himmelslandschaft...


Das Mondlicht schien sehr hell durch die Fenster.
Er stand zu diesem Zeitpunkt fast über uns.

            Strahlender Mond...


Und weiter unterhalb Richtung Süden wurden die Wolken direkt vom Mond beschienen, und sie leuchteten in einem magisch weißen Licht.

            Weiße Wolkeninseln...


Solche nächtlichen Himmel haben wirklich etwas Besonderes und lösen auch besondere Gefühle aus...
 

Tags: Mondlicht  Nachtblick  Nachthimmel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen