Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.12.2009

Zugvögel

Zugvögel

Dec 1st 2009, 10:47 AM 2 Bewertungen

Heute Nachmittag habe ich sie nicht nur gehört, sondern auch am Himmel ziehen sehen,- die Zugvögel.

Die kleine Klingelmaus kam mit dem Rädchen schon ganz aufgeregt an und berichtete, dass er auf seinem Weg schon mehrfach Kraniche gesehen habe.

Und kurze Zeit zogen wieder welche über uns hinweg.

            Zugvögel...


Es ist schon seltsam, welche Gefühle sie in einem auslösen, wenn man sie so in langen Linien am Himmel sieht und ihre Rufe hört...
.....

Es ist schon sehr schön, wenn man plötzlich auch von einer anderen Person als 'Begleiter, Bruder und Freund' gesehen und verstanden wird, als von der Person, die man eigentlich damit meinte.
Und auch überraschend...
.....

Und es ist mir doch noch gelungen, den Vollmond zu sehen und auf meinem Space einen >>>Eintrag<<< dazu zu machen. :)
 

Tags: Zugvögel 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen