Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.12.2009

Vorletzter Tag

Vorletzter Tag

Dec 30th 2009, 08:15 PM 3 Bewertungen

Heute war der vorletzte Tag des Jahres,- ein ziemlich 'trockener' Tag.
Nur Zahlenkrempel,- jedenfalls in der Hauptsache.

Ziemlich öde... Doch es muss ja gemacht werden.

Ich schätze mal, der Jahreswechsel wird sich auch noch über die ganze erste Woche des neuen Jahres erstrecken.
.....

Öhm,- heute Abend gab es hier einen Prosecco...
Hey, morgen ist erst der Monatsletzte!!!^^
.....

Ich bin froh, dass dort irgendwo im Nordosten wieder alle heil nachhause gekommen sind...:)
.....

Und ich bin froh, in eine Familie gekommen zu sein, die so ganz anders als die eigene ist...
Eine Familie, wo man geachtet und geliebt wird...
Wo bleibt die Wärme und Liebe, wenn die Selbstgerechtigkeit an erster Stelle steht...?
.....

Na, ob es morgen einen Himmel gibt, an dem der Vollmond zu sehen ist?
Die Prognose ist ja nicht gerade aussichtsreich...

Da muss ich mir wohl etwas anderes für meinen Space einfallen lassen.
Wäre ja schon cool gewesen, den Vollmond mit dem Zoom-Objektiv zu erwischen.
Mal sehen...
 

Tags: Vor-Jahreswechsel 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen