Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.12.2009

"Dritter" Weihnachtsfeiertag

"Dritter" Weihnachtsfeiertag

Dec 27th 2009, 07:14 PM 3 Bewertungen

So,- am heutigen Sonntag war nochmal so ein richtiges Nachweihnachtengefühl.

Draußen regnete es so ein bisschen vor sich hin, und im Haus war es dann sehr gemütlich, wenn man nicht raus musste.
Und ich musste nicht raus.^^

Eigentlich war mir auch total danach, einen Kreativeintrag für meinen Space zu machen, doch alle Ansätze, die mir einfielen, und die ich versuchte, waren doch zu sehr persönlich gefärbt.
Also habe ich sie immer wieder verworfen. Das bleibt in meinem Kopf...

Nun, später am Tag holte mich dann auch wieder allerlei technischer Krempel in Verbindung mit dem Computer ein, und die anfänglichen Gefühle, die ich zu Beginn bei den Kreativansätzen empfunden hatte, verblassten dann auf den veräußerlichenden Bahnen.

Zumindest in Verbindung mit einer wirklichen Umsetzung.
Denn so 'alte Schinken' im Fernsehen hielten meine innerliche Stimmung doch noch eine ganze Zeit aufrecht. :)

Naja,- allmählich machen sie ja auch die Gedanken für den Monatsabschluss und gleichzeitig für den Jahresabschluss breit.
So ein bisschen Stress kommt da doch schon hoch...

Und dazu kommt die bisher vergebliche Suche nach bestimmten Treibern im Netz und das Durchlesen, was Leute in Foren dazu sagen...

Ich habe noch keine Ahnung, wie die nächsten Tage bis Silvester sein werden...
 

Tags: Nachweihnachten 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen