Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.12.2009

Kommentar

Kommentar

Dec 9th 2009, 12:54 PM 5 Bewertungen

Aaaah! :))
Ich habe herausgefunden, warum meine Kommentare bei YouTube nicht angenommen wurden.

Sie fingen mit "Awww" an.
Hm,- keine Ahnung... Vielleicht wird das dann als Spam eingestuft und automatisch geblockt.
Ich weiß nicht, ob es noch andere Abkürzung gibt, die eine ähnliche Wirkung haben.

Ich habe die beiden letzten Kommentare noch einmal ohne "Awww" versucht, und siehe da, sie wurden problemlos angenommen und gespeichert. :)

Das habe ich daraufhin auch sofort als Tipp im Hilfeforum von YouTube gepostet, denn dort stand noch nichts darüber, dass es auch so einen Grund geben kann.

Jetzt bin ich beruhigt, dass das gar nichts mit meinem Account zu tun hatte. :)
.....

Ergänzung:

Es geht aber gar nicht um das Kürzel selber, wie ich jetzt noch herausgefunden habe, denn "Aww" funktioniert. Es geht um die dreifache Folge vom Buchstaben "w", also "www"
Außerdem werden Kommentare geblockt, welche die Buchstabenfolge "http" beinhalten.

Das heißt, Kommentare mit Teilen von Internetadressen "www" und/oder "http" werden nicht angenommen.

Das erklärt ja auch alles. :)

Tags: YouTube  Kommentar 

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen