Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.10.2008

Halloween

Halloween

Oct 31st 2008, 05:28 PM 6 Bewertungen


Bei uns war eben jemand zu Besuch.
Pünktlich zu Halloween.

Vermachte sich ein bisschen vor der Haustüre und streifte mit schräg gelegtem Kopf immer um das Zwillingsmonster herum, schubberte daran herum und ließ sich von ihm den Kopf kraulen.

Doch dann trat jemand hinaus, und das Zwillingsmonster war vergessen.
BEINE, MENSCHENBEINE...
Viel besser, um daran herumzustreichen...
Und HÄNDE, an die man den Kopf kuscheln kann.
*schnurrrrrrrrr*

            *schnurrrrr* Wer bist du?


Jaaa, Schneeflocke heißt sie und wird von den Kindern Flöckchen gerufen.
Obwohl es von der Größe eher eine 'Flock' ist...:D
Immer in Bewegung, fünfmal um die Beine herum. Hin und her.
Ganz viele Bilder total verwackelt.^^
Und dann wieder neugierig alles im Vorgarten inspiziert.

            Mäuschen? Mäuschen? Wo ist ein Mäuschen? Was raschelt da?


Ein Klackern an der Türe,- und sofort ist sie wieder da,-
will durch den Türspalt herein und schnurrrrrt vor sich hin, lässt sich kraulen und genießt. :)

            *schnurrrrr* Nochmal... Ist so schööön...


Heh, Lilli, warst Duuu das?^^
Dann weiß ich ja jetzt, wie Dein Kostüm aussah. :D

Oder wer war es sonst, der hier in dieser Gestalt vorbeigekommen ist? :)
.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
Und einer guten Freundin ganz speziell! :))


  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen