Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.10.2008

Noch ein Eintrag

Noch ein Eintrag

Oct 14th 2008, 09:17 PM 3 Bewertungen


Jetzt habe ich noch einen Eintrag auf meinem Space zum Vollmond gemacht.

Eine zeitlang sah es so aus, als sei er heute überhaupt nicht zu sehen.
Doch dann, mit einem Mal, wurde die Wolkendecke dünner und riss auf.
Die Wolken zogen relativ schnell.

Jetzt ist er schon wieder nicht mehr zu sehen, aber der Himmel schimmert sehr hell.

So sah er vorher aus.

            ...schnelle, wechselnde Wolken gab es bei uns...
 
Das hier ist aber eine andere Aufnahme als auf meinem Space.
Naja, wäre ja sonst langweilig.^^

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen