Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.10.2008

Herbstwochenende

Herbstwochenende

Oct 25th 2008, 11:23 AM 2 Bewertungen


Heute ist ja so ein richtiges Herbstwochenende, finde ich.
Feucht und kalt, ab und zu mal ein bisschen blauer Himmel (gerade mal zum Beispiel) zwischen den Wolken und dann wieder grau.

            Ein Tropfenfänger...^^


Na? Immer noch im Kopf?
Heute Nacht wird die Uhr wieder auf Normalzeit gestellt.
Nochmal nachgucken, ob vor oder zurück?^^

Dann los: >>>Sommerzeit geht zu Ende<<< :)
.....

Boah, und eben hat der Nachbar von gegenüber die ganze Zeit auf der Straße vor seiner Garage Holz gehackt.
*Rumms*, *Rumms* geht das immer durch den Boden.
Das spürt man sogar im Haus unter den Füßen.

Und im Winter geht die Stinkerei wieder los, wenn er zu frisches Holz verfeuert.^^
Ich hab den ja im Verdacht, dass der auch Palettenholz mit irgendwelchen Rückständen darauf verbrennt. Denn manchmal riecht das irgendwie nicht zuträglich.

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen