Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.10.2008

Provider

Provider

Oct 28th 2008, 06:36 PM 3 Bewertungen


Na, heute Abend zickt der Provider aber wieder gewaltig...
Verbindung da, Verbindung weg, wieder da, wieder weg...
So geht das in einem fort.

Wie soll man da seine Gedanken zusammenhalten und sich merken, was man gerade machen wollte?
.....

Also, heute ist es ja ganz schön kalt, finde ich. Huaaah...
Oder?
Wie ist das denn bei euch so?

Hehe, gerade tönt es schräg über den Tisch: "Sibirien..."^^

  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen