Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.10.2008

Zwei Jahre

Zwei Jahre

Oct 17th 2008, 06:01 PM 4 Bewertungen


Und sie waren voller Gefühle...

Jemanden im Netz kennenzulernen, mit dem man so vertraut wird, ist sehr schön, und man begleitet diese Person auf weiten Strecken und in schwierigen, verzweifelten und in normalen Situationen.

Es stellt sich eigentlich nicht die Frage, ob der Weg einer solchen 'Begleitung' leicht ist oder schwer, und warum man dies tut.
Man möchte einfach nur da sein, um in den Momenten, wo man gebraucht wird, zur Stelle zu sein.
Doch auch in den Momenten, wo es leicht ist, möchte man da sein, um sich mitzufreuen.

Und es entsteht daraus eine Freundschaft, von der man sicherlich sagen kann, sie ist 'nur' virtuell.
Doch was spielt das für eine Rolle, wenn diese Gefühle der Freundschaft und Nähe echt sind?

Es ist einfach sehr schön, einen solchen Menschen in seinem Leben dazugewonnen zu haben... <333

Es ist eine Bereicherung des realen Lebens.

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen