Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.10.2008

Möglichkeiten

Möglichkeiten

Oct 29th 2008, 04:20 PM 2 Bewertungen


Es gibt ja eine ganze Menge an Möglichkeiten mit HTML und CSS.
Das ist schon faszinierend.
Schade, dass man das alles nicht bei den Spaces zum Aufbau der Hauptseite benutzen kann.
Andererseits bietet der einfache HTML-Code in den Blogeinträgen auch schon alles, was man braucht.
.....

Öhm,- meine ö-Taste tippt manchmal nicht richtig, wenn ich schnell schreibe.
Brauche ich ein neues Notebook?^^
Dann habe ich vielleicht mehr Mglichkeiten. :D Hm,- wie spricht man das aus?^^

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen