Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.10.2008

Wetter

Wetter

Oct 2nd 2008, 06:49 PM 5 Bewertungen


'Quinta' ist zu Besuch.
Und sie hat heute einen Wolkenbruch, ein bisschen stürmischen Wind, allerlei Getröpfel und einen Donnerschlag vorbeigebracht.

Und kurz vor Abend gab es dann ein wunderschönes Chaos am Himmel zu sehen.
Ja ja, Quinta ist um die Häuser gezogen und hat alle so ein bisschen aufgemischt.^^

Auf der einen Seite total klare Luft bei einem blauen Himmel mit fürchterlich plörrigen Wolken davor...
Die waren sehr hastig unterwegs, als gäbe es irgendwo etwas umsonst.

            Ein richtiger Wolkenpilz...


Richtung Westen wurde es immer heller
Naja, und wie das so ist beim Abendhimmel,- ich hätte unheimlich Lust gehabt, da hineinzufliegen.

            Immer weiter hinauf...:)


Und auf der anderen Seite Richtung Osten war Rainbows Bruder hier.
Oder war's eine Schwester?

            Die Hoffnung dort, wo die Nacht hereinbricht...


Na, ich hoffe ja, dass Quinta bei anderen nicht ungemütlicher war.
Die unrastige Nudel...^^

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen