Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.10.2008

Entkernter Apfel

Entkernter Apfel

Oct 4th 2008, 03:50 PM 3 Bewertungen


Heute habe ich mir den Computer mal angeschaut, der da bei uns entsorgt worden ist.

            Ist es ein fauler Apfel...?^^


So ein bisschen hatte ich ja die Hoffnung, dass da noch etwas Brauchbares darin sei.
Vielleicht sogar die Festplatte...?
So 10 GB wären echt passend gewesen für meinen Digital Multitracker.

            Wäre ja nicht schlecht...:)


Aber nix war...
Da hat einer nicht nur abgebissen, wie auf dem Logo...

            Hat Schneewittchen da abgebissen? Ach nein, der Apfel war rot. :)


Vollkommen entkernt. Aber nicht nur das.
Und kein bisschen Fruchtfleisch war noch darin.
Sozusagen nur noch die Schale war vorhanden mit ein bisschen Dörrzeug drin.
Na, aber wenigstens noch ein Portrait gemacht.^^

            Schau mir in die Augen...^^
.....

Heute gibts bei uns Reibekuchen aus Erdäpfeln.
Na, ich hoffe ja, dass die nicht auch entkernt waren.
Würde sonst ein bisschen dünn.^^

Boah,- dieser Duft, der da durchs Haus zieht...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen