Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.10.2008

Was denn?

Was denn?

Oct 15th 2008, 10:04 PM 3 Bewertungen


Tja, was hab ich nun gemacht?
Noch an den Computern gesessen und Festplatten aufgeräumt und dabei Fußball geguckt. Na, jedenfalls lief das so nebenher.

Hehe, dabei bin ich eigentlich gar nicht so ein Fußball-Fan.
Aber man muss doch schließlich wissen, wie gewisse Fußball-Mädels so in die Nacht gehen.^^
Ob mit dem :) auf dem Gesicht oder dem :( . Oder dem :/ ?

Und noch an einem Profil gebastelt.
Da fällt mir gerade ein, da muss doch noch was geregelt werden...

Naja, nun ist es Zeit, offline zu gehen...
Wie auch immer es für den morgigen Tag wird...

Also, ihr Nachteulen, noch ein Ründchen gedreht und dann ab ins Bett?^^
Und wenn es euch irgendwoanders hin verschlägt, dann: Viel Spaß! :)))

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen