Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.10.2008

Erfüllt

Erfüllt

Oct 16th 2008, 09:33 PM 1 Bewertungen


Irgendwie war es doch insgesamt ein sehr erfüllter Abend.

Das hätte ich am Nachmittag ja noch nicht so gedacht.
Der war eher erfüllt mit ganz vielen offenen Fadenenden.
Naja, Fäden, die man selber so aufgreift und versucht weiterzuverfolgen.
Gedankenfäden, Ideenfäden, Ergänzungsfäden, Planungsfäden und so etwas.

Doch manches ergibt sich dann unerwartet aus heiterem Himmel, und man kommt weiter, ohne dass man vorher daran gedacht hätte, und man freut sich darüber.

Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht! :)
Was auch immer an Schwerem oder Leichtem morgen vor euch liegt...

Und für manche ist der Tag morgen schwer, für andere wiederum leicht.
Ich denke ja, und hoffe es zumindest, dass der morgige Tag eher leicht für mich wird.

  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen