Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.10.2008

Wieder spät

Wieder spät

Oct 13th 2008, 08:54 PM 5 Bewertungen


Mein Notebook hängt... Boah. Aber sowas von...

Eine Stunde hat es gedauert, um das System nach einem Hänger im Internet-Explorer sauber herunter- und wieder hochzufahren.
Ein Profil-Generator funktionierte nicht mehr richtig, und danach fingen die Probleme an.

Ob andere auch die Geduld aufbringen und das so handhaben würden, einfach zum Schließen mehrerer Seiten pro Seite jeweils 5 bis 10 Minuten zu warten, frage ich mich manchmal...

Aber ich mag es auch nicht, den Computer einfach 'abzuwürgen' und zu hoffen, dass keine Daten von offenen Dateien verlorengegangen sind.
Also warte ich lieber geduldig, was aber manchmal ganz schön an die Nerven geht, weil man Stückchen für Stückchen vergisst, was man eigentlich noch machen wollte.
Außerdem ginge es durch die verlorene Zeit dann auch nicht mehr.

Und nach dem Hochfahren und dem Neuaufbau der Seiten, die ich immer öffne, wartete eine richtig schöne Überraschung auf mich.
Während der Zeit der Warterei, bis mein System wieder aufgebaut war, habe ich zwei Kommentare auf meinem Space bekommen. :)
Und das hat mich wirklich für den Frust der Warterei entschädigt. :) :*

Und das, woran ich eigentlich gesessen habe, habe ich auch noch erledigen können.

Puuh... War aber ganz schön stressig heute Abend...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen