Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.10.2008

Ferien

Ferien

Oct 10th 2008, 11:43 AM 2 Bewertungen


Bei den einen gehen die Ferien zu Ende, bei den anderen fangen sie erst an.
Na, wie auch immer, ich hoffe, dass die Ferien für alle immer eine Zeit ist, um mal wieder ein bisschen aufzutanken.

Hier gibt es heute Abend ein bisschen zu feiern. :)
Aber das hat nichts mit den Ferien zu tun.^^
.....

Ich hab einen Schokoladenpudding mitgebracht bekommen.
Boah, ist der lecker...^^

Ich leg mal hier ein paar Löffelchen hin.
Also, wer mal probieren will: Bitteschön. :)

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen